Donnerstag, 6. September 2012

Endlich Gastfamilie und in 5 Stunden Abflug!

Es ging echt alles so krass schnell.. Am Mittwoch morgen stieg ich lässig wie ich bin aus dem Bett und schleppte meinen noch müden Körper zum Computer, vollzog mein morgendliches Ritual und prüfte meine E-mails und auf einen Schlag wurde ich hellwach! Eine Mail von AFS mit dem Titel "Unterlagen deiner Gastfamilie". Ich natürlich gleich erstmal alles studiert und in gleichen Moment klingelt meine Mutter und sagt, dass AFS angerufen hat und ich noch am Freitag nach Los Angeles fliegen soll, weil meine Schule mich so früh wie möglich da haben will. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt waren die letzten 2 Tage Stress pur! Ich musste noch zum Einkaufen, Spritze geben lassen, Zahnarzt, Friseur, Gastgeschenke kaufen, Packen, Verabschieden.. Unbeschreiblich.. Nun sitzt ich endlich um 3 Uhr Nachts langsam beruhigt an meinem Computer und geh im Kopf nochmal alles durch, ob ich nicht doch was vergessen habe und wie das alles in 5 Stunden abläuft?! DIE LETZTEN 5 STUNDEN IN DEUTSCHLAND! Irgendwie geht das alles garnicht in meinen Kopf. Aber ich will euch ja jetzt nicht länger auf die Folter spannen es geht für mich nach California!!
Oh yeah und um genau zu sein nach Sacramento, das liegt ziemlich zentral. Ich lebe bei einem älteren Ehepaar und habe 1 Gastschwester, die 22 Jahre alt ist. Ich bin schon sooo gespannt sie kennen zu lernen :) Wir haben ein großes Haus und n grooßen Pool hinterm Haus, in den ich immer springen kann wenns mir zu warm ist!! ;)
Mehr Infos, bzw die nächsten gibts dann aus den USA, da ich jetzt doch langsam mal n bisschen schlafen sollte. Also haltet die Ohren steif, wir sehen uns in einem Jahr wieder!! Ich melde mich über den Ablauf des Fluges und alles dann bald wieder. Mein Flug geht heute um 12:30 Uhr.

Machet es jut,

Conny :)

3 Kommentare:

  1. Zahnartzt, Friseur... :DD
    juchuuuuuuuuu bald haben wir Conny in Amerika <3
    alle einmal freuen, bitte ;))

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, du bist ja so doof, mitten in der Nacht vor deinem Abflug nochmal Blog zu schreiben.. :D
    Ich bin so froh, dass du auch endlich nachkommst und nur mal so "Ich hab's dir doch gesagt..." :p ♥

    AntwortenLöschen
  3. Constantin ich habe mich sehr an deinem Blog erfreut! Bitte mehr!! Vielleicht kannst du noch ein After America machen und erzählen wie es weiter ging mit AFS?
    Hoffentlich hast du deine Erfahrungen genossen!

    AntwortenLöschen