Sonntag, 12. August 2012

Warten warten warten..

Nun heute ist schon der 12. August und ich habe immer noch keine Informationen über Abflug oder Gastfamilie :( Wenn ich bis 17. August immer noch nichts weiß werde ich auch am 24. nicht fliegen.. Die Wartezeit ist echt hart, weil ich schon mit den Leuten, die drüben sind geskypt hab und es ja sooo cool ist.. (Ich hasse dich Linda! :DD) Ich lieg abends im Bett und bin glücklich, wenn ich daran denke, wie glücklich ich bin, wenn ich die alles entscheidende E-Mail bekomme ;D Krass.. Letztens habe ich sogar schon von der Reise in die USA geträumt.. Ich saß im Flugzeug schaute gerade einen Film als es plötzlich hieß anschnallen und Sauerstoffmasken anlegen, die im gleichen Moment von der Decke fielen. Ich, ganz aufgeregt, legte die Sauerstoffmaske an, schnallte mich an und hatte nurnoch ein Problem.. Ich saß an der Nottür!! Wir landeten dann letzten Endes doch sicher auf dem Wasser, zum Glück. Die Leute von der Fluggesellschaft wollten uns jedoch jetzt zurück nach Deutschland bringen und einen Flug 1 Woche später nachholen. Obwohl wir schon die Hälfte geschafft hatte! Ich wollte aber unbedingt schon nach Amerika, also stieß ich die Notfalltür auf und sprang vom Flügel aus direkt ins Wasser und schwamm durch den halben Atlantik Richtung Amerika :D


Naja, was man nicht alles so träumt.. ;D

Im Moment ist es auch blöd, weil die meisten Freunde im Urlaub sind, bald gehen oder einfach mal übers Wochenende weggefahren sind.. Für mich ist jetzt einfach nur warten angesagt, sinnlos die Tage rumbekommen bis ich endlich mal was Neues weiß. Sobald ich was wegen Gastfamilie oder ähnlich weiß melde ich mich natürlich wieder ;)

Bis denn,

Conny :)

2 Kommentare:

  1. :DD Constantin, ich liebe deine verrückten geschichten!!
    ich halt dir hier jedenfalls ganz fest die daumen, das endlich was kommt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, letzte Chance ist jetzt der 7. September..

    AntwortenLöschen