Montag, 23. Juli 2012

Vorbereitungswochenenden

Also insgesamt hat man mit AFS 3 VB's bevor man ins Ausland geht. Ich kann gleich vorne wegnehmen, dass alle 3 der Hammer sind!! Die ersten beiden Wochenenden waren in Friesen in einem Pfadfinderhaus (Sah aus wie so n Folterhaus! ;D) Also ich bin mit Louisa mit dem Zug hingefahren, hatte aber so eine beschissene Laune und überhaupt kein Bock auf so n "mega cooles AFS" Wochenende. Letztenendes habe ich dann meine Freunde am Mittwoch noch mit meiner guten Laune & meinen Enegizern genervt ;) Also Leute des war echt meeeega! Für andere, insbesondere F.P. vielleicht nicht! :DD Nun, viel erzählen von den Wochenenden möchte ich nicht, weil sonst verderbe ich euch den Spaß. Schickt am besten gleich ne Bewerbung an AFS und plant euer Austauschjahr, weil allein die VB's zeigen einem schon wie der AFS tickt! ;) Du machst auf jedenfall übelst die geilen Spiele & findest bei der 1. VB viel über dich selbst herraus. An der 2. VB erfährst du interkulturell ein bisschen mehr. Ich möchte mich mal an dieser Stelle bei den coolen Leuten bedanken die ich durch AFS kennen gelernt habe. (Speziell: Vicky(USA), Maya(Brasilien), Linda(USA), Louisa(USA), Mara(Thailand), Leonie(Paraguay),Theresa(Argentinien), Anna-Lena(Costa Rica). Mit euch waren die Wochenenden echt hammer!! Wobei ihr wieder ein Minuspunkt gesammelt habt, weil ihr alle schon eure Gastfamilie habt! ;p Nunja, egal! Nun zur dritten VB. Die 3. VB war in Donauwörth vom 20-22 Juli. Diese war eine länderspezifische VB, also nur für Leute, die im August auch in die USA gehen. Leute aus ganz Süddeutschland waren da. Insgesamt 20 Leute mit 4 Betreuern. Das Wochenende war wieder cool :) Ich weiß ihr könnts bestimmt schon nichtmehr hören, aber ich kanns echt nicht oft genug sagen, wie geil der AFS ist & vorallem die Leute dort. An der 3. VB wird viel über Amerika erzählt und man bekommt echt wichtige Sachen über die USA erzählt. Ich war sehr erstaunt, was man dort alles erfährt. Also hört aufmerksam zu, wie ihr es auch in der Schule tun würdet! ;D An der 3. VB fand ich allerdings garkein Schlaf mehr, weil den Betreuern auch egal war, wann wir ins Bett gehen. Also hab ich mit Vicky nachts um halb 4 Donauwörth unsicher gemacht, in Unterhose und T-Shirt :D Wir wollten auf ne Party, weil wir Leute gehört hatten & es klang sehr nach Party! Wir liefen also einfach verplant in Donauwörth rum, immer den Geräuschen hinterher. Als dann jedoch die Polizei vorbeikam, wir uns jedoch gerade noch verstecken konnten, haben wir uns für den Heimweg entschieden. Gegen 5 Uhr lag ich dann in meinem Bett, wobei wir einen sehr lautstark schnarchenden Typ im Zimmer hatten! Von daher könnt ihr euch meine gute Nacht vorstellen, oder?
Ich würde euch gerne n paar mehr Bilder von den VB's zeigen, aber unsere Fotografin Leonie war leider nur auf der 1. VB, da sie auf der 2. VB nicht konnte & ja nicht in die USA geht. Hier ein paar Bilder von der 1. VB in Frieeeeeeeeeesen :)


Das coolste und sinnvollste Bild aller Zeiten ;D 



 Ein kleines bisschen schnabulieren! :D 



 Enegizer!!


 Mein Gesangstalent wurde natürlich auch mit Gitarren gewürdigt ;)
(Mara & Louisa)



Wer Looping Louie nicht kennt, ist kein wahrer AFSler! :D



Treffpunkt, bevor das Programm startete. 
Rechts im Bild Superstar Vicky!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen